Marktplatz als Spielwiese

Auf der Spielwiese rund ums alte Kriegerdenkmal hatten die kleinen Gäste des Altstadtfestes im Ferienprogramm richtig viel Spaß. Bild: dob
Lokales
Vohenstrauß
04.08.2015
0
0
Beim Altstadtfest klinkte sich die Spielvereinigung ins Ferienprogramm ein und funktionierte das Areal rund um das alte Kriegerdenkmal zu einer Spielwiese um. Jugendtrainer Matthias Eckert kümmerte sich um diesen Part. Im Bolzkasten (Soccer Cage) kämpften die Nachwuchskicker um den Ball. In der Ritter-Hüpfburg waren eher die Kleinsten anzutreffen. Viel Geschick war bei einem Parcours mit Stangen und Hütchen nötig. Eine gewaltige Schusstechnik bewies Dominik Gesierich an der Geschwindigkeitsmessanlage. 89 Kilometer pro Stunde zeigte es an. Michael Mayr schaffte 84 und Lorenz Weig 83 Kilometer pro Stunde. Für alle Teilnehmer gab es Preise.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.