OWV freut sich über 600. Mitglied
90 Jahre lang gewartet

Christine Strigl ist das 600. OWV-Mitglied und ihr Ehemann Egon, das 599. Dafür erhielt er einen Verzehrgutschein und die Ehefrau einen Blumenstrauß. Vorsitzender Erwin Scholz (links) freute sich mächtig. Bild: dob
Lokales
Vohenstrauß
30.06.2015
1
0
"Seit 90 Jahren warten wir auf das 600. Mitglied." Die Bemühungen des Vorsitzenden des Oberpfälzer Waldvereins (OWV), Erwin Scholz, wurden nun belohnt. Christine Strigl aus dem Fuchsenweg ist das 600. Mitglied des OWV und wurde nun mit einem Blumenstrauß in der naturverbundenen Gemeinschaft im Vereinsheim "Alte Apotheke" im Beisein der Gäste willkommen geheißen.

Strigls Ehemann Egon wurde gleichzeitig mit einem Gutschein als 599. Mitglied im Verein begrüßt. Nur wenige Wochen nach der Hauptversammlung verkündete der Vorsitzende den Coup, der ihm gelang. Fleißig war Scholz bei den Feierlichkeiten und Veranstaltungen der Hauptversammlung an den Tischreihen mit Aufnahmeanträgen unterwegs. Umtriebig wie eh und je wollte er es schaffen, die 600er Marke zu knacken.

"Wir haben uns sofort hier wohlgefühlt", geben die Strigls bereitwillig zu und untermauern die Gründe ihres Beitritts. Geselligkeit und gute Kameradschaft sind dem Ehepaar viel Wert.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.