Petra Hager führt den Förderverein des Waldkindergartens
Wilde Wichtel unterstützen

Lokales
Vohenstrauß
14.11.2014
16
0
(hfz) Mehr als ein Drittel der Mitglieder hieß die Vorsitzende des Fördervereins "Wilde Wichtel" zur Jahresversammlung im Vereinslokal "Triff-Nix" willkommen. Tatkräftige sowie finanzielle Unterstützung des Waldkindergartens sei das Ziel, erklärte Monika Eichinger.

In den vergangenen beiden Jahren habe man einiges geleistet, und sie hoffe, dass es in dieser Richtung weitergehe, sagte die Vorsitzende. In ihrem Jahresbericht rief Eichinger die verschiedenen Aktivitäten ins Gedächtnis. So habe man den zweiten Bauwagen ausgebaut. Dieser dient nun als Materiallager. Das Toilettenhäuschen wurde errichtet und im Mai der Bauantrag für eine Holzüberdachung eingereicht, den das Landratsamt hoffentlich bald genehmigt.

In Rekordzeit ging die Neuwahl unter Leitung von Manfred Hilburger über die Bühne. Einstimmig wurde der neue Vorstand gewählt. An der Spitze des Fördervereins steht nun Petra Hager. Sie wird von Reinhard Kick (zweiter Vorsitzender), Robert Rothballer (Kassier) und Evi Scheinkönig (Schriftführerin) unterstützt. Die bisherigen Vorsitzenden Monika Eichinger und Martin Lang bleiben dem Verein als Beisitzer erhalten.
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.