Polizei sucht den Tatort

Bei dem sichergestellten Diebesgut handelt es sich auch um Zubehör für Motorräder wie Getriebeöle, Pflegemittel und Schmiermittel.
Lokales
Vohenstrauß
30.03.2015
0
0
Die Polizei in Vohenstrauß bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Bei den beiden Männern, die sie in der Nacht zum Samstag im Ortsteil Altenstadt festgenommen hat, wurde Diebesgut sichergestellt. An einigen Gegenständen befanden sich Strohreste, die darauf schließen lassen, dass die Schmiermittel und Öle aus einer Scheune entwendet wurden. Die Polizei befindet sich daher auf Tatort-Suche und erbittet Hinweise unter Telefon 09651/92010. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass die 31 und 42 Jahre alten Männer bereits einschlägig wegen Einbruchsdiebstähls und anderer Delikten vorbestraft sind.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.