Realschul-Elternbeirat verabschiedet - Neuen gewählt
Stets engagiert

Lokales
Vohenstrauß
22.10.2014
4
0
Realschul-Direktor Dr. Andreas Meier verabschiedete unlängst langjährige Mitglieder des Elternbeirats. In seiner Rückschau würdigte er die offene und harmonische Zusammenarbeit sowie das Engagement aller Elternbeiräte bei diesjährigen 50-Jahr-Feier.

Den ausscheidenden Mitgliedern, Vorsitzender Waltraud Janner-Stahl und Erika Weig, dankte der Schulleiter für die vorbildliche Arbeit. Als Anerkennung gab es ein kleines Präsent. Ein besonderer Dank galt Janner-Stahl, die dem Gremium sechs Jahre lang angehörte, davon vier Jahre als Vorsitzende. "Sie waren eine Vorsitzende, wie man es sich als Schule nicht besser wünschen kann, immer hoch engagiert und bereit, sich mit Umsicht und Tatkraft für die Schulfamilie und zum Wohle der Schüler einzusetzen", betonte Dr. Meier. Als neue Mitglieder wurden Peter Grosser und Marion Kleber in das Gremium aufgenommen. Otto Janner wurde zum neuen Elternbeiratsvorsitzenden und Karl Hermann zu seinem Stellvertreter gewählt. Claudia Warken übernahm das Amt der Schriftführerin von Erika Weig.
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.