Sperrung nur für Fahrzeuge

Lokales
Vohenstrauß
07.05.2015
0
0
Im Bericht über die Sitzung des Wirtschafts- und Verkehrsausschusses in der Mittwochausgabe kam es zu einem Missverständnis. Der Jagdpächter hatte beantragt, nahe des ehemaligen Schrottplatzes am Fiedlbühl die Straße neben dem Bocklweg und eine Verbindung zum Fahrenbacher Weg zu sperren. Dort wären zu viele Radfahrer, Nordic Walker, Spaziergänger und Autofahrer unterwegs. Der Mann wollte die Maßnahme aber nur "für Fahrzeuge aller Art" durchsetzen. Wie dem auch sei: Erfolg hatte er damit nicht, das Gremium lehnte das Anliegen einstimmig ab.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.