Viel Charme im Carpe Diem

Lokales
Vohenstrauß
18.11.2014
4
0
Dass man den bayerischen Dialekt nicht nur für volkstümliche Musik gebrauchen kann, haben schon viele Künstler bewiesen.

Doch die Jungs der Gruppe "Charmebereich", die gerade an ihrem zweiten Album arbeiten und jede Menge neuer Song im Gepäck haben, starten derzeit als Newcomer durch, weil sie vor allem authentisch sind. Mal romantischer Pop, mal frecher Funk oder jazzige Balladen - aber vor allem eine ganze Menge Charme erwartet das Publikum am Freitag, 21. November, ab 20 Uhr im Carpe Diem. Karten gibt es im Vorverkauf im Carpe Diem für 12 Euro, an der Abendkasse für 15 Euro.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.