1200 Euro für kranke Kinder

Vermischtes
Vohenstrauß
16.08.2016
6
0

"Kinder tanzen für Kinder" war kürzlich in der Stadthalle eine rundum geglückte Premiere. Kannte bereits die Begeisterung der Mitwirkenden und die Freude des Publikums kaum Grenzen, so steht nun auch die Kinderkrebshilfe Oberpfalz Nord als Gewinner fest. Die Besucher unterstützten die Benefizveranstaltung großzügig.

Organisatorin Irene Moller überreichte nun 1200 Euro an Vorsitzenden Herbert Putzer. Dafür sagte er einen "ganz herzlichen Dank auch im Namen von derzeit 127 unterstützten Familien" an alle mitwirkenden Kinder und für die Idee. "Das Geld ist sehr gut angelegt. Es kommt aus der Region und bleibt in der Region."
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.