AOK modernisiert Vohenstraußer Geschäftsstelle - Bei Service und Kundenzufriedenheit spitze
Nähe und persönliche Beratung

Vermischtes
Vohenstrauß
06.03.2015
1
0
Da einige Mitbewerber ihre Geschäftsstellen geschlossen haben, waren auch viele AOK-Versicherte verunsichert. Die AOK hält allerdings gerade deshalb an ihren Geschäftsstellen fest. "Wir wissen, wie wichtig den Versicherten Nähe durch eine persönliche Beratung vor Ort ist. Durch die gelungene Modernisierung der Geschäftsstelle in Vohenstrauß bestätigen wir auch unseren Willen, diesen Service weiter anzubieten", betont AOK-Direktor Jürgen Spickenreuther. Trotz des ausgeprägten Geschäftsstellennetzes liegt der Anteil an Dienstleistungskosten nur knapp über fünf Prozent. Die AOK-Direktion Weiden betreut in der Stadt Weiden und im Landkreis Neustadt/WN mit 100 Beschäftigten rund 50 000 Versicherte und 3000 Arbeitgeber. Und der TÜV SÜD bestätigte erst jüngst wieder: Bei Servicequalität und Kundenzufriedenheit ist die AOK spitze.
Weitere Beiträge zu den Themen: Auto u. Verkehr (5398)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.