Ferienprogramm des Spickervereins "Blaupfeil"
Aufregende Spiele in der Stadthalle

Kinder aller Altersstufen kämpften beim Spicker-Nachmittag um Punkte für den Sieg. Bild: dob
Vermischtes
Vohenstrauß
10.09.2016
12
0

Trotz des herrlichen Badewetters zog der Spicker-Nachmittag in der Stadthalle die Kinder an. Organisatorin Sonja Kramer vom Spickerverein "Blaupfeil" strahlte angesichts der großen Schar an Teilnehmern im Vereinsraum des Kellergeschosses. In zwei Gruppen lieferten sich die 30 Mädchen und Buben unterschiedlichen Alters aufregende Wettkämpfe. Jeweils der Sieger erhielt am Ende einen Eisdiele-Gutschein.

In der Gruppe der älteren Spicker war Bastian Schuch der erfolgreichste Teilnehmer. Timo Völkl siegte bei den Jüngsten. Natürlich macht der Sport auch hungrig. Leberkässemmeln und Getränke waren so ganz nach dem Geschmack der Kinder.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.