Gemütlich bei Kerzenlicht durch die Fachgeschäfte flanieren
Das besondere Einkaufs-Erlebnis

Vermischtes
Vohenstrauß
20.11.2014
3
0
Etwas Gutes hat der November mit seinem Grau und den schnell hereinbrechenden Abenden trotzdem: Der Mittelständische Wirtschaftskreis lädt am Donnerstag bereits zum dritten Mal in Folge zum Einkaufen im Kerzenschein in die Stadt ein. Die Kunden können sich an diesem Tag bis 20 Uhr in den Geschäften umschauen.

Unter dem Motto "Vohenstrauß im Kerzenschein" schaffen die Geschäftsleute zusammen mit den Anwohnern des Marktplatzes wieder eine ganz besondere Atmosphäre. Im Dunkeln lässt es sich bei flackerndem Kerzenschein trefflich durch die Innenstadt flanieren. Kinderaugen werden wieder leuchten, wenn sie die vielen Kerzen und Fackeln brennen sehen.

Ab 16 Uhr erleuchten Kerzen die Stadt und lassen den Novemberabend in einem ganz besonderen Licht erscheinen. Die teilnehmenden Geschäfte und Einzelhändler haben an diesem Tag ausnahmsweise bis 20 Uhr geöffnet und präsentieren den Kunden attraktive Preise und Aktionen.

Diese Veranstaltung soll ein richtiges Einkaufserlebnis für die Einheimischen und auswärtigen Besucher werden, wünschen sich die Veranstalter. Natürlich können die Besucher schon einmal ihre Fühler für passende Weihnachtsgeschenke ausstrecken. Attraktive Sonderaktionen der Händler sind überall zu finden. Am Rathaus wird ein Glühweinstand aufgebaut, an dem sich die Kunden aufwärmen können.

Zahlreiche Besucher - vom Enkel bis zur Oma - haben sich bei den vergangenen Aktionstagen an der herrlichen Kerzenpracht erfreut und sind gerne an diesen Abenden über die Marktstraßen gebummelt. Freunde und Bekannte treffen und sich im warmen Fackellicht zu unterhalten, gehört wohl mit zu den schönsten Erlebnisse in der dunklen Jahreszeit. Zur stimmungsvollen Atmosphäre trägt auch ein attraktives Rahmenprogramm in den einzelnen Geschäften bei.

Im Sporthaus Lang etwa können die Gäste beim Après-Ski im Sportgarten bei Kerzenschein, Jagertee und Musik verweilen, im neuen Matratzen-Studio in der Pfarrgasse können die Kunden Probe liegen. Außerdem gelten an diesem Tag auch die Preisnachlässe der Lang-Familieneinkaufstage, die noch bis Montag, 24. November, andauern.
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.