Grundschul-Elternbeirat verabschiedet Mitglieder
Dank für Engagement

Rektorin Margit Walter verabschiedete Katja Bantelmann-Eger, Petra Kraus und Michaela Grosser (von links) aus dem Elternbeirat. Bild: hfz
Vermischtes
Vohenstrauß
19.10.2016
56
0

In der ersten Elternbeiratssitzung der Grundschule wählte das Gremium Michaela Wührl zur Vorsitzenden und Cornelia Würschinger als Stellvertreterin. Weiter gehören Petra Hager, Anita Hirmer, Dr. Doris Kurzka, Tanja Lehner, Stefanie Piehler, Elisabeth Puff, Evelyn Schmid, Evelyn Schopper, Stephanie Töppel und Andrea Woldrich dem Elternbeirat an.

Verabschiedet wurden Petra Kraus (acht Jahre), Michaela Grosser (zwei Jahre) und Katja Bantelmann-Eger (ein Jahr). Rektorin Margit Walter und die noch amtierende Vorsitzende Evelyn Schopper dankten mit einem Blumenstrauß und einem Geschenk für das große Engagement und die Arbeit.

Die ehrenamtliche Tätigkeit sei besonders zu honorieren, da viele Aktivitäten und Projekte nur mit der Unterstützung des Elternbeirats zu realisieren seien, sagte Walter. Sie listete hier vor allem die Einrichtung der neuen Schreibwerkstatt im vergangenen Schuljahr und die finanzielle Unterstützung von kulturellen Angeboten für die Schüler auf.
Weitere Beiträge zu den Themen: Elternbeirat (61)Grundschule Vohenstrauß (13)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.