Hebamme Antje Jäpel mit umfangreichem Angebot
Alles rund ums Baby

Vermischtes
Vohenstrauß
06.03.2015
407
0
In den Räumen der Ergotherapiepraxis von Thomas Rupprecht bietet Antje Jäpel aus Pleystein alle Dienste rund um Schwangerschaft und Neugeborene an.

Nach knapp zweijähriger Pause freut sich die freiberufliche Hebamme, wieder mit voller Kraft und Energie in ihren Beruf einzusteigen und im östlichen Landkreis Neustadt/WN arbeiten zu können. "Der neue Gymnastikraum sowie das Behandlungszimmer in der Praxis der Ergotherapie geben mir eine noch bessere Möglichkeit, die Frauen beziehungsweise jungen Familien vor und nach der Geburt bis zum Ende des ersten Lebensjahres des Kindes zu begleiten", betont Antje Jäpel.

Neben Hausbesuchen organisiert sie in den Praxisräumen von Thomas Rupprecht Geburtsvorbereitungskurse und bietet Rückbildungsgymnastik, Becken-Boden-Übungen und Pilates, Säuglingspflegekurse sowie Partnerabende an, organisiert Baby-Schwimmkurse und behandelt Schwangerschaftsbeschwerden mit Homöopathie und Akupunktur. Die Krankenkassen übernehmen in der Regel die anfallenden Kosten.

Zu erreichen ist Antje Jäpel unter der Telefonnummer 0152/295 085 18.
Weitere Beiträge zu den Themen: März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.