Helmut Füchtbauer feiert 70. mit vielen Gratulanten
Landschaft und Ruhe

Vermischtes
Vohenstrauß
11.02.2016
5
0

Böhmischbruck. Helmut Füchtbauer war vor Jahren bei einem Besuch in der Pfreimdtal-Ortschaft von der wunderschönen Landschaft und der Ruhe so begeistert, dass er immer wieder gerne zurückkehrt und einen Teil seines Lebens im Vohenstraußer Ortsteil verbringt. Eigentlich wohnt er mit seiner Ehefrau Ingrid in Lauf an der Pegnitz.

Um an den Wochenenden richtig entspannen zu können, kommen sie gerne nach Böhmischbruck. Seine Zugehörigkeit unterstrich Helmut Füchtbauer vor Jahren mit dem Eintritt in die örtlichen Vereine. So war es nicht verwunderlich, dass die Vorsitzenden von Feuerwehr, Krieger- und Soldatenkameradschaft sowie Obst- und Gartenbauverein "Pfreimdtal" mit ihren Abordnungen Füchtbauer zum 70. Geburtstag gratulierten.

Der Wehr gehört der Laufer seit 1. Januar 2003 an. Gerne unterstützt der Jubilar nach besten Kräften die Vereine in ihren Anliegen und bietet immer wieder seine Hilfe an, die von den Böhmischbrucker Vereinen gerne angenommen wird.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.