Hochzeitsmesse im Schloss Friedrichsburg
18 Dienstleister zeigen ihr Angebot für den schönsten Tag im Leben

Ob es für Melanie Kleber und Thomas Heibl aus Weiherhammer für ihren Hochzeitstag am 30. September 2017 ein Cadillac sein darf steht noch in den Sternen. "Diese Entscheidung muss der Bräutigam treffen", lachte die angehende Braut.
Vermischtes
Vohenstrauß
04.10.2016
103
0

(dob) 18 Aussteller präsentierten sich am Sonntag bei der Hochzeitsmesse in der Friedrichsburg. Andrea Irlbacher von "Lichtschacht"-Fotografie hatte sie organisiert. Mit rund 350 Besuchern zeigten sich die Aussteller rundum zufrieden. Um sich Inspirationen zu holen oder gleich das passende Brautkleid, den Fotografen, das Catering, die Ringe oder die Musik zu organisieren, tummelten sich angehende Brautleute an den Ständen.

Die Band "Casamento" steuerte Live-Musik bei. Wenn der richtige Tanzschritt noch nicht ganz so rund läuft - kein Problem, auch dafür gab es Abhilfe in Form einer Tanzschule. Die Brautmoden-Fachleute wussten ganz genau, was die Bräute in der nächsten Saison tragen, und ein Hochzeitsfilmer bot an, den außergewöhnlichen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis in Wort und Bild auf die Leinwand zu bannen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.