Klassentreffen
Wiedersehen macht Freude

Die Ehemaligen der Realschul-Abschlussklasse 10 b KM 1973 waren zum zweiten Klassentreffen wieder nach Vohenstrauß gekommen. Bild: es
Vermischtes
Vohenstrauß
20.10.2016
99
0

Groß war die Wiedersehensfreude bei den Ehemaligen der Abschlussklasse 10 b KM 1973 der Realschule. Mit Ruhestandsgeistlichem Gerhard Dirscherl feierten sie eine Messe, begleitet von den Pleysteiner Sängern. Bei den Fürbitten von Hans Mühlhofer waren auch die verstorbenen Klassenkameraden und früheren Lehrer eingeschlossen wie der 1983 verstorbene Klassenlehrer Jürgen Weixlbaum. Mit einem Glas Sekt stießen 20 der 29 Klassenkameraden anschließend im Gasthof "Zur Post" an. Auch der ehemalige Lehrer Helmut Fraunhofer war dabei. Maria Zinkl, Elisabeth Ertl und Elisabeth Gruber hatten dieses zweite Klassentreffen organisiert.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.