Leonie Arlt aus Waldthurn Siegerin mit 21 Stimmen
Baby des Jahres

Vermischtes
Vohenstrauß
18.12.2015
23
0

Fast hätte die drei Monate alte Leonie Arlt aus Waldthurn den außergewöhnlichen Termin ihres noch jungen Lebens verschlafen, als sie im Fotostudio Kraus zum schönsten "Baby des Jahres" gekürt wurde. Innerhalb der vergangenen Dezemberwochen waren die Eltern aufgerufen worden, ihre Sprösslinge im Geschäft von Harald Kraus ablichten zu lassen. Mit 85 Teilnehmern folgte fast wieder die gleiche Anzahl wie in den Jahren zuvor seinem Aufruf.

21 Stimmen versammelte die kleine Waldthurnerin aus dem Verwandten- und Bekanntenkreis auf sich und verhalf den Eltern zu einer neuen Digitalkamera, die es für den ersten Platz gab. Mit 18 Stimmen brachte es der elf Wochen alte Max Kiener aus Altenstadt auf Platz zwei. Eine 40 mal 50 Zentimeter-Vergrößerung des Porträts war sein Gewinn zur Freude seiner Mutter Julia und Oma Ingrid Reber, die ihn zur Siegerkür begleiteten.

Knapp (17 Stimmen) landete Heidi Bock aus Altenstadt auf dem dritten Rang. Das 14 Monate alte Mädchen bekam dafür ebenfalls eine Vergrößerung auf einem Keilrahmen vom eigenen Porträt, mit dem sie ins Rennen um das "Baby des Jahres" ging. Kraus gratulierte den strahlenden Siegern und ihren Müttern.
Weitere Beiträge zu den Themen: Baby (35)Baby des Jahres (1)Fotostudio Kraus (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.