SG Weiden/Vohenstrauß
Volleyballer freuen sich über Aufstieg

Vermischtes
Vohenstrauß
29.02.2016
22
0
In den vergangenen Jahren waren die Volleyballer, die mit dem TB Weiden eine Spielgemeinschaft bilden, nicht gerade erfolgsverwöhnt. Auch für diese Saison war Trainer Franz Wolf nicht sehr optimistisch, zumal einige Stammspieler das Team verlassen hatten. Umso größer ist nun die Freude über zwölf Siege und nur vier Niederlagen. Das bedeutete Platz zwei und den Aufstieg in die Bezirksliga. Für die SG Weiden/Vohenstrauß spielten Jakob Artinger, Johannes Bayer, Vagan Armenakyan, Fabian Lukas, Sebastian Wolf, Sebastian Popp, Tobias Baier, Michael Neumann, Christoph Scharf, Peter Rathgeber und Wolf.
Weitere Beiträge zu den Themen: Volleyball (154)SG Weiden/Vohenstrauß (19)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.