Unbekannte entkommen mit Beute im Wert von 30.000 Euro
Einbruch in Abstellraum des TSV Eslarn

Symbolbild: dpa
Vermischtes
Vohenstrauß
29.06.2016
216
0
In der Nacht von Montag, 27. Juni auf Dienstag, 28. Juni entwendeten unbekannte Täter aus dem versperrten Abstellraum auf der Sportgelände des TSV Eslarn einen Rasentraktor der Marke Kubota, einen Hochdruckreiniger, eine Motorsense sowie Fußbälle, wie die Polizei heute mitteilte.

Die Zugangstüren wurden mit Gewalt aufgehebelt. Neben dem Eingang stand ein "ordnungsgemäß gesichertes Motorrad der Marke Suzuki", dass die Täter ebenfalls mitnahmen. Die Polizei Vohenstrauß geht von mehreren Täter aus, da das Diebesgut teilweise sehr schwer gewesen sei. Es sei zudem wahrscheinlich, dass die "heié Ware" mti einem Klein-Lkw abtransportert wurde. Der Wert der erbeuteten Gegenstände beläuft sich auf etwa 30.000 Euro. Die Polizeiinspektion Vohenstrauß bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, sich unter der Telefonnummer 09651/92010 zu melden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2663)Einbruch (184)TSV Eslarn (25)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.