Viele Gäste beim Sommerfest im Pflegeheim Dr. Loew
Sitz-Tanz mit „Rock mi“

Die Bewohner haben sich in den Tagesstrukturierten Maßnahmen (TSM) seit Tagen mit dem Sommerfest beschäftigt und einen Stand mit bunten Bastelsachen und geschmackvollen Blumenarrangements bestückt, die den Besuchern sofort ins Auge stachen.
Vermischtes
Vohenstrauß
23.06.2016
204
0

Wenn das Pflegeheim Dr. Loew Soziale Dienstleistungen die Bevölkerung zum Sommerfest einlädt, lassen sich die Besucher nicht lange bitten. Noch dazu schien am Sonntagnachmittag endlich wieder einmal die Sonne, und die Gäste ließen sich im weitläufigen Gartenareal nieder.

Mit den steigenden Temperaturen spielte die Lust auf tolle Mischgetränke eine große Rolle. Dafür hatten die Pflegekräfte sogar spritzige, fruchtige "Loew"-Cocktails gemixt. Beim Sommerfest bot sich für die Bewohner auch wieder die Möglichkeit, so richtig nach Herzenslust im Flohmarkt einzukaufen.

Im Eingangsbereich des Gartens hatte Heimleiter Uwe Trautner mit seinen Pflegekräften eine Spielwiese für die kleinen Gäste organisiert. Die Bewohner hatten sich in den Tagesstrukturierten Maßnahmen (TSM) seit Tagen mit dem Sommerfest beschäftigt und einen Stand mit Bastelsachen und Blumenarrangements bestückt. Außerdem führten die Gastgeber einen Sitz-Tanz zum Voxxclub-Hit "Rock mi" auf. Trautner nutzte das Fest, um drei Bewohner zu ehren. Seit 40 Jahren ist Achim Radermacher in der Pflegeeinrichtung zu Hause. Hans-Herbert Grimm gehört seit 25 Jahren dazu, und Christian Hübner schaut auf 20 Jahre bei Loew zurück.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.