Wasserwacht-Dinosaurier
Ferienaktion im Hallenbad

Vermischtes
Vohenstrauß
05.01.2016
5
0

"Im Sommer sind wir immer vom Wetter abhängig, also versuchen wir es dieses Mal im Winter mit einer Ferienaktion im Hallenbad", sagte Andreas Artinger von der Wasserwacht-Ortsgruppe. Dafür hatten der Technische Leiter sowie die Vorsitzenden Max-Ferdinand Kreuzer und Martin Frischholz eine ganze Menge vorbereitet. Schließlich sollten die Kinder und Jugendlichen Sport und Spiel in vollen Zügen genießen.

Mit im Boot saßen außerdem Jugendleiterin Julia Eger, Laura Brand und Sonja Wolf, die mit ihren Gästen das Hallenbad in einen Spaßtempel verwandelten und mit den Wasserratten vor allem auf dem "Wasserwacht-Dinosaurier" und den Trampolinen herumtobten. "Eine solche Aktion werden wir auf jeden Fall wieder planen", meinten die Verantwortlichen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Wasserwacht (76)Ferienaktion (15)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.