Weinfest der Feuerwehr Böhmischbruck
Kulinarische Genüsse

Feuerwehr-Vorsitzender Reinhard Wiesent (links) schenkte den Besuchern die edlen Rebsorten ins Glas. Besonders freute er sich, dass auch eine Abordnung des Patenvereins aus Stein vorbeischaute. Mit viel Grün wurde aus dem Gerätehaus eine kleine Weinlaube. Bild: dob
Vermischtes
Vohenstrauß
05.10.2016
126
0

Böhmischbruck. Plötzlich war es Herbst. Zeit sich den kulinarischen Genüssen hinzugeben. Ausgesuchte Weine des pfälzischen Familien-Weinguts Jürgen Hanewald aus Dackenheim tischten die Feuerwehrleute des Ortsteils am Sonntagabend den Besuchern in der Gerätehalle auf. Dazu reichten die Bedienungen herzhafte Speisen, die eine gute Grundlage für die edlen Reben boten. Die Besucher rückten eng zusammen, doch der Platz reichte nicht aus und so nahmen einige sogar die Plätze unter einem schnell aufgebauten Pavillon im Freien in Kauf. Der Erlös kommt der Feuerwehrarbeit im Ortsteil zugute.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.