"Summer-Closing-Party" des FC Vorbach ein volelr Erfolg
Rekordbesuch und Party bis in den frühen Morgen

Vermischtes
Vorbach
06.09.2016
71
0

Bombenwetter, super Stimmung und toller Besuch: Die "Summer-Closing-Party" des FC Vorbach am Kirchweihfreitag war ein voller Erfolg. Bereits in den vergangenen Jahren waren die Besucherzahlen stetig gestiegen, aber heuer durften die Veranstalter einen Rekordbesuch vermelden. Die überwiegend jungen Partygänger feierten unterhalb des Sportheimes bei klasse DJ-Musik und angenehmem Ambiente bis in den frühen Morgen so richtig ab. Dabei war die Schnaps- und Shotbar immerzu belagert. Wer größeren Hunger mitgebracht hatte, versorgte sich in der Sportheimgaststätte mit einem der vielen Kirwa-Schmankerl, die das Küchenteam um Günther Barthelmann und Werner Künneth zubereitete. Bild: wmi

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.