Albert Hoferer als 20 000 Besucher der Panoramabad-Saison geehrt
Täglich mehrmals im Freibad

Freizeit
Wackersdorf
07.09.2016
16
0

Albert Hoferer schwimmt täglich seine Bahnen im Wackersdorfer Panorambad: Nun konnte er als 20 000. Besucher in dieser Saison begrüßt werden. Im Namen der Gemeinde überreichte ihm Bürgermeister Thomas Falter als Aufmerksamkeit eine Saisonkarte für das kommende Jahr.

"Albert Hoferer ist gerngesehener Dauergast bei uns im Bad", erklärte Marco Bayerl, Fachangestellter für Bäderbetriebe. Der 79-jährige Wackersdorfer wohnt nur wenige Minuten vom Schwimmbad entfernt und kommt oft sogar mehrfach am Tag zum Schwimmen vorbei. "Dass er der 20 000. Besucher ist, passt einfach perfekt." Im vergangenen Jahr waren bis zum Saisonende Mitte September insgesamt rund 28 900 Schwimmgäste ins Panoramabad gekommen. Der Start 2016 verlief wegen des Wetters schleppend. Seit kurzem ist der Sommer jedoch zurück und die Aussichten auf weitere schöne Freibad-Tage stehen deshalb gut.
Weitere Beiträge zu den Themen: Freibad (34)Panoramabad (3)Altbert Hoferer (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.