Eröffnung des Panoramabades
Sonniger Start

Saisonauftakt im Panoramabad Wackersdorf: Auch die Wasserrutsche war in Betrieb. Bild: Hirsch
Freizeit
Wackersdorf
08.05.2016
56
0

Das Wetter hätte nicht schöner sein können, bei der Eröffnung des Panoramabades am Samstag. Die Sonne lockte die Badegäste schon am Vormittag hinauf auf den Holzberg. Bürgermeister Thomas Falter gab den Startschuss und wünschte eine unfallfreie Saison 2016. Mit Schönheitsreparaturen habe die Gemeinde "das kleine, aber feine Bad" weiter aufgewertet.

Das Panoramabad hat täglich von 9 bis 20 Uhr geöffnet. Einlass ist bis 19 Uhr. Bei schlechtem Wetter verkürzen sich die Öffnungszeiten: 9 bis 11 und 17 bis 19 Uhr. Die Eintrittspreise sind unverändert geblieben. Eine Familienkarte für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 15 Jahren kostet 50 Euro, eine Tageskarte für Erwachsene 2,50 Euro und für Kinder und Jugendliche 1,50 Euro.

Beate Kroneder-Nößner bietet regelmäßig Wassergymnastik an. Am 16. Juli richtet der Schwimmclub Schwandorf zum vierten Mal das Panorama-Schwimmfest aus. In der Zeit von 30. Mai bis 29. Juli findet jeweils am Dienstag ab 17.45 Uhr ein Schwimmtraining statt. Während der Pfingstferien und im August sind zahlreiche Schwimmkurse geplant.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.