Faschingsball der TV-Handballer ein Volltreffer

Gute Laune verbreiteten die Gäste beim Faschingsball der TV-Handballer. Bild: rid
Freizeit
Wackersdorf
01.02.2016
69
0

Fantasievolle Masken, lustige Einlagen, gute Musik und ausgelassene Stimmung: Der Faschingsball der TV-Handballer, der einzig noch verbliebene in Wackersdorf, war wieder ein voller Erfolg. Obwohl der Vorverkauf nur schleppend angelaufen war, meldeten die Veranstalter auch bei der 13. Auflage am Samstagabend im Schwimmbad-Café wieder ein volles Haus. Organisator Manfred Schneeberger hatte mit der Band "Spritztour" einen Volltreffer gelandet. Mit Hits von gestern und heute lockten die Musiker die Paare immer wieder auf die Tanzfläche und ermunterten sie zum Mitsingen und Schunkeln. Die C-Jugendlichen der Handballsparte eröffneten den Ball mit dem Einmarsch. Später brachten sich auch die Damen und Herren mit Auftritten in das Programm ein.

Weitere Beiträge zu den Themen: Faschingsball (33)TV-Handballer (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.