A-West: Der TV Wackersdorf belohnt sich mit einer tollen Rückrunde

A-West: Der TV Wackersdorf belohnt sich mit einer tollen Rückrunde Wackersdorf. (mr) Auch in der A-Klasse West durften nach dieser Saison viele Mannschaften jubeln: Es gab vier direkte Aufsteiger, darunter war auch den TV Wackersdorf. Die "Knappen" landeten hinter dem SV Trisching und dem TuS Dachelhofen auf dem dritten Platz. Als der TV zur Hinrunde abgeschlagen den achten Tabellenplatz belegte, rechnete niemand mehr im Verein mit der Möglichkeit, doch noch in die Kreisklasse aufzusteigen. Doch
Lokales
Wackersdorf
29.05.2015
0
0
(mr) Auch in der A-Klasse West durften nach dieser Saison viele Mannschaften jubeln: Es gab vier direkte Aufsteiger, darunter war auch den TV Wackersdorf. Die "Knappen" landeten hinter dem SV Trisching und dem TuS Dachelhofen auf dem dritten Platz. Als der TV zur Hinrunde abgeschlagen den achten Tabellenplatz belegte, rechnete niemand mehr im Verein mit der Möglichkeit, doch noch in die Kreisklasse aufzusteigen. Doch in der Rückrunde war der TV das beste Team. 10 Siege, 2 Unentschieden und nur 1 Niederlage sorgten dafür, dass die Aufholjagd mit dem Aufstieg gekrönt wurde. Andreas Diz war mit 19 Toren bester Torschütze der Wackersdorfer. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.