Anger wird zur Feiermeile

Prost! Vorsitzender Franz Sieß (rechts) und seine Mitstreiter stießen auf ein gelungenes Feuerwehrfest am Alberndorfer Anger an. Bild: rid
Lokales
Wackersdorf
19.08.2015
0
0

Es war erst das dritte Sommerfest der Feuerwehr Alberndorf. Die Feier am Anger hat sich aber bereits glänzend etabliert. Mehrere Hundert Gäste ließen sich unterhalten.

Zum dritten Mal feierte die Freiwillige Feuerwehr Alberndorf ihr Sommerfest auf dem Anger. Erneut mit großem Erfolg. Mehrere Hundert Besucher genossen an Mariä Himmelfahrt die Atmosphäre im Freien und ließen sich unterhalten und bewirten. Nachmittags spielte der Musikverein Wackersdorf-Steinberg am See, abends sorgten die "Kraus-Buam" für Stimmung. Die kulinarische Auswahl reichte von Spanferkelbraten über Steak- und Bratwurstsemmeln bis zu Käsespezialitäten.

Mit einem bunten Kinderprogramm hielt der Veranstalter auch die kleinen Gäste bei Laune. Den Erlös aus dem Verkauf der Speisen und Getränke will Vorsitzender Franz Sieß in den Kauf weiterer Ausrüstungsgegenstände investieren.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.