Blühendes Geschäft beim "Radlbasar"

Blühendes Geschäft beim "Radlbasar" (ggö) Über 80 Räder wurden angeboten beim "Radlbasar" des SPD-Ortsvereins im Foyer der Sporthalle. Vom Einrad bis zum E-Bike reichte die Palette. Schnell waren die "Schnäppchen" vergriffen. Zehn Prozent des Erlöses wurden einbehalten und werden von der SPD für einen sozialen Zweck gespendet. Bild: Götz
Lokales
Wackersdorf
04.04.2015
1
0
(ggö) Über 80 Räder wurden angeboten beim "Radlbasar" des SPD-Ortsvereins im Foyer der Sporthalle. Vom Einrad bis zum E-Bike reichte die Palette. Schnell waren die "Schnäppchen" vergriffen. Zehn Prozent des Erlöses wurden einbehalten und werden von der SPD für einen sozialen Zweck gespendet. Bild: Götz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.