Ein König für die Gemeinde

Lokales
Wackersdorf
17.02.2015
0
0
Mal nicht in Tracht, sondern zünftig verkleidet ging es beim Verein "D' lustig'n Stoapfälza" hoch her. Beim maskierten Vereinsabend konnte die Vortänzerin "Dante Frieda" die ganze "Faschingsbrout" im Gasthof "Glück Auf" begrüßen. Die Unterhaltung mit Polka, Walzer und Zwiefachen lag bei den "Schnarndorfer Musikanten" in den besten Händen. Auch die Jugend hatte beim Tanz mit dem Luftballon und der Reise nach Jerusalem, natürlich mit Preisen für die Sieger, ihren Spaß. Höhepunkt des Abends war die Krönung des "Gemeindekönigs". Wie schon im Jahr zuvor, ging der Titel des Pokalschießens der Vereine an einen Schützen der " Stoapfälza".
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.