Erlebnispark "Wasser-Fisch-Natur" zieht viele Besucher an - Zusätzliche Sonnensegel aufgestellt
Längst kein Geheimtipp mehr

Im Erlebnispark "Wasser-Fisch-Natur" ist ein wahrer Besuchermagnet. Die Gemeinde hat jetzt zusätzliche Sonnensegel aufstellen lassen. Der Kiosk wird am Donnerstag eröffnet. Bild: hfz
Lokales
Wackersdorf
28.07.2015
17
0
Um den Erlebnispark noch attraktiver für alle Besucher zu machen, stellte der Bauhof fünf zusätzliche Sonnensegel im Wasserspielbereich auf. Außerdem wurden noch weitere Bänke und Tische im gesamten Spielbereich installiert, um hier weitere Ruhe- und Sitzmöglichkeiten zu schaffen. Das teilte die Gemeinde mit. Um auch dem erhöhtem Parkaufkommen gerecht zu werden, wurden zusätzlicher Parkplätze für Autos geschaffen. Eine Bushaltemöglichkeit wurde vom Gemeinderat gebilligt. Der Kiosks wird am Donnerstag eröffnet.

Der Erlebnispark Wasser-Fisch-Natur am Murner See wurde im August 2014 eröffnet und wird hervorragend angenommen. Die Beliebtheit zeigt sich auch an den enormen Besucherzahlen: In diesem Jahr noch der 50.000 Gast erwartet. Die Gemeinde werde den Park laufend den aktuellen Gegebenheiten anpassen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.