Freikartenverlosung für Auftritt von "Herbert & Schnipsi"
Komödianten-Ehepaar

"Herbert & Schnipsi" in ihrem Element: Am kommenden Freitag gastieren sie in Wackersdorf. Bild: hfz
Lokales
Wackersdorf
21.10.2014
1
0
Demnächst feiern sie ihr großes Jubiläum. Hanns Meilhamer und Claudia Schlenger sind seit 30 Jahren unterwegs und längst fester Bestandteil im Unterhaltungsprogramm des Fernsehens und Rundfunks. Das phänomenale Komödianten-Ehepaar sorgt aber auch bei Live-Auftritten für beste Unterhaltung, wobei sich "Herbert & Schnipsi" vor allem den täglichen Unwägbarkeiten widmen.

Wer am Freitag, 24. Oktober, in die Wackersdorfer Sporthalle kommt, kann sich auf das neue Programm des Duos freuen. "Juchhu, glei schmeißt's uns wieder" lautet das Motto der Vorstellung, die um 20 Uhr beginnt (Einlass ab 19 Uhr).

Selbermachen, schiefgehen und das Unperfekte haben sich "Herbert & Schnipsi" dieses Mal auf die Fahnen geschrieben und das in einem Alter, in dem andere an die Rente denken. Natürlich wird das Ganze von Hanns Meilhamer in bewährter Weise musikalisch mitgestaltet. Unsere Zeitung verlost zusammen mit der Gemeinde drei Mal zwei Freikarten für diesen Auftritt. Eine E-Mail an nabgewinn@zeitung.org mit kompletter Adresse bis heute, 15 Uhr, garantiert die Teilnahme an der Verlosung. Die Gewinner erhalten die Tickets auf postalischem Weg.
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.