"Living Stones" sagen Adieu

Die "Living Stones" lösen sich auf. Die Band bildete sich im Jahr 2010 aus dem Kinderchor heraus. Bild: rid
Lokales
Wackersdorf
29.09.2015
3
0

Die "Living Stones" haben viele Jahre Veranstaltungen der Pfarrei Wackersdorf musikalisch gestaltet. Nun hieß es Abschied nehmen.

"Living Stones" gründeten sich 2010 aus einem Kinderchor heraus und gestalteten in den folgenden Jahren Gottesdienste, Krippenfeiern und religiöse Feste in und außerhalb der Pfarrei. Am Wochenende gaben sie ihr Abschiedskonzert in der Stephanus-Kirche.

Viele Verpflichtungen

Studium, Ausbildung, Beruf und Familie konnten die Musiker nicht länger mit den Proben und Auftritten vereinbaren. Bastian Wagner, Marina Prechtl, Dominik Vogel, Tobias Jäger, Moritz Weiherer, Patrick Fersch, Julia Eisenreich, Klara Oberhansl, Juliane Merl, Marco Dirmeier, Lena Suckert, Laura Jäger und Agnes Meier verabschiedeten sich von den Kirchenbesuchern mit einem Kirchenlieder-Medley und einem "Best of" ihrer Auftritte der vergangenen Jahre. Als Dank gab's großen Applaus.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.