Mit Motorrad unterwegs

Michael Lottner (von rechts) feierte seinen 80. Geburtstag mit Ehefrau Necita. Bürgermeister Thomas Falter überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde. Bild: Götz
Lokales
Wackersdorf
31.03.2015
7
0
(ggö) Täglich einen Spaziergang, und wenn es jetzt wieder wärmer wird, ist er mit Fahrrad und Motorrad unterwegs. Das liebt Michael Lottner, der kürzlich 80 Jahre alt geworden ist. Zu seinem Geburtstag durfte er auch die Glückwünsche von Bürgermeister Thomas Falter entgegen nehmen. In Raggau bei Schwarzhofen auf einem Bauernhof geboren und mit fünf Geschwistern aufgewachsen, ging Lottner nach der Schule in Schönsee zur Raiffeisenkasse als Lagerist. Später arbeitete er als Berufskraftfahrer, schließlich beim BGS in Schwandorf als Hausmeister. Seit 1986 lebt er mit seiner zweiten Frau Necita in der Tannenstraße. Viele Auszeichnungen schmücken die Wohnung des leidenschaftlichen Wanderers. Lange Jahre war er auch beim Schäferhundeverein in Schwarzenfeld aktiv.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.