Souverän zum Meistertitel

Souverän zum Meistertitel Ohne Punktverlust wurden die Handballerinnen der weiblichen B-Jugend des TV Wackersdorf Meister in der Bezirksliga. Beim letzten Heimspieltag gab es die Meisterschafttrikots für die erfolgreiche Mannschaft. Außerdem bekamen die Handballerinnen noch eine Urkunde des Bayerischen Handballverbands. Bild: hfz
Lokales
Wackersdorf
25.04.2015
0
0
Ohne Punktverlust wurden die Handballerinnen der weiblichen B-Jugend des TV Wackersdorf Meister in der Bezirksliga. Beim letzten Heimspieltag gab es die Meisterschafttrikots für die erfolgreiche Mannschaft. Außerdem bekamen die Handballerinnen noch eine Urkunde des Bayerischen Handballverbands. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.