Thomas Falter bittet zur Exkursion durch die Gemeinde
Mit dem Bürger unterwegs

Bürgermeister Thomas Falter (links) führte die Bürger durch das Rathaus. Bild: rid
Lokales
Wackersdorf
16.07.2015
0
0
"Mit dem Bürger unterwegs" war Thomas Falter in der vergangenen Woche. Alle zwei Monate will er die Bewohner ermuntern, ihn durch die Ortschaft zu begleiten und aktuelle Projekte kennenzulernen.

Bei der Premiere durften sich die 40 Teilnehmer im Rathaus und im künftigen Mehrgenerationenhaus umschauen. Bei den nächsten Exkursionen stehen das Blockheizkraftwerk, die Einrichtungen zur Kinderbetreuung und das ehemalige BBI-Gelände auf dem Programm. 3,3 Millionen Euro habe die Gemeinde in die Rathaussanierung gesteckt. Der Bürgermeister empfing die Besucher im Trauzimmer, das mit Multimediawand und High Tech ausgestattet ist. Die Bürgerinformation im Eingangsbereich soll Transparenz schaffen. 15 Voll- und acht Teilzeitmitarbeiter sind im Rathaus beschäftigt, das gleichzeitig auch Sitz der Verwaltungsgemeinschaft Wackersdorf/Steinberg am See ist.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.