Unternehmen TPS beschäftigt viele Männer und Frauen seit Jahrzehnten - Ehre für die Jubilare
Treue Mitarbeiter ausgezeichnet

Firmen-Verantwortliche und Jubilare feierten zusammen die lange Betriebszugehörigkeit der langjährigen Mitarbeiter. Bild: hfz
Lokales
Wackersdorf
05.11.2015
77
0
Michael Hrouda, Werkleiter der Technical Plastic Systems GmbH (TPS) in Wackersdorf das zu Gerresheimer gehört, und Maria Schlögl, Personalleiterin des Unternehmens, freuten sich, dass fast alle Jubilare der Einladung zu einer Feier in die Schießl-Tafferne in Kemnath gefolgt waren. 16 Jubilare wurden für ihren langjährigen Einsatz für das Unternehmen geehrt.

Michael Hrouda brachte zum Ausdruck, dass es nicht mehr selbstverständlich sei, dass so viele langjährige "Know-How-Träger" dem Unternehmen die Treue halten. Gerade in der modernen Welt des Internets werde die langjährige Betriebszugehörigkeit abnehmen. Petra Neft, Betriebsratsvorsitzende und selbst Jubilarin, bestätigte die Aussage von Hrouda. Für den Betriebsrat sei eine Jubilarehrung deshalb immer etwas ganz besonderes. "Wir haben seit dem Verkauf des Unternehmens Wilden an Gerresheimer einen radikalen Wandel in unserem Unternehmen, was die Inhaber, die Organisation und auch die Produktion anbelangt, erlebt. Umso wichtiger ist es, mehr denn je, dass sie ihr Wissen auf dem Laufenden halten. Denn nur lebenslanges Lernen bringt die Mitarbeiter weiter und ist Basis für die Sicherung der Arbeitsplätze", sagte Personalleiterin Maria Schlögl. Alle Verantwortlichen mit den Vorgesetzten wünschten den 16 Jubilaren viel Erfolg.
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.