Fischereiverein richtet Gaudi-Rennen aus
An die Tröge

Michael Schmid, Vorsitzender des Fischereivereins, und zweiter Bürgermeister Thomas Neidl freuen sich auf das erste Sautrogrennen in Rauberweiherhaus. Bild: hfz
Vermischtes
Wackersdorf
04.08.2016
32
0

Der Fischereiverein Oberpfälzer Seenland hatte die Idee, zweiter Bürgermeister Thomas Neidl übernahm die Schirmherrschaft, und jetzt steht dem "1. Wackersdorfer Sautrogrennen" in Rauberweiherhaus am 21. August nichts mehr im Wege. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Los geht's um 10 Uhr mit dem Paddeln für Kinder, .jedes mutige Kind bekommt eine Limo. Die Vorläufe der Erwachsenen starten um 13 Uhr, ehe ab 15.30 Uhr die Finals anstehen. Gegen 17 Uhr wird Siegerehrung sein. Für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt.

Anmeldung nimmt bis 12. August bei Familie Schmid unter Telefon 0160/92 62 94 43 entgegen. Ein Sautrog ist mit zwei Personen zu besetzen, die Startgebühr beträgt 5 Euro. Die Sautröge werden gestellt. Treffpunkt ist am 21. August in Rauberweiherhaus beim Parkplatz des Wasser-Fisch-Natur-Parks.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.