Geburtstag
Hans Schmidt feiert 85.

Bürgermeister Thomas Falter (links) und stellvertretender CSU-Vorsitzender Ewald Dirmeier (rechts) gratulierten Hans Schmidt (Mitte). Bild: Hirsch
Vermischtes
Wackersdorf
05.05.2016
8
0

Mit seinen 85 Jahren ist Hans Schmidt beneidenswert fit. Kein Wunder: Der gelernte Metzgermeister geht regelmäßig schwimmen und spazieren. Auch an seinem Geburtstag war der gebürtige Weidener unterwegs, so dass ihn Bürgermeister Thomas Falter und stellvertretender CSU-Vorsitzender Ewald Dirmeier erst am Abend in seinem Haus in der Bodenwöhrer Straße in Heselbach antrafen.

Hans Schmidt führte 35 Jahre lang in Oberviechtach einen Metzgereibetrieb und gehörte dort auch zwölf Jahre dem Stadtrat an. Der Liebe wegen zog er nach Heselbach und verbringt dort seinen Lebensabend.
Weitere Beiträge zu den Themen: Geburtstag (458)Hans Schmidt (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.