Kranführer feiern mehrjährige Betriebszugehörigkeit
Seit 25 Jahren hoch hinaus

Für ihre Treue erhielten die Zwillinge Alfons und Ludwig Maier Urkunden überreicht. Bild: hfz
Vermischtes
Wackersdorf
07.05.2016
25
0

Die Kranfahrer-Zwillinge Alfons und Ludwig Maier sind seit einem Vierteljahrhundert bei der Hermann-Kranverleih in Wackersdorf. Die beiden beherrschen laut Manfred Hermann die gesamte Kranflotte vom 30- bis zum 220-Tonnen-Mobilkran. Seit 1991 sind die Maiers im Betrieb. Für diese Treue überreichte Manfred Hermann ihnen eine Urkunde des Betriebs und eine der IHK sowie je einen 400-to-Modellautokran der Firma Tadano-Faun.

Auch Ludwig und Alfons hatten noch was zu erzählen. Sie bedankten sich für die gute Zusammenarbeit, das zahlreiche Erscheinen der Kollegen und bei Hermann Senior, die ihnen - wenn es schnell gehen musste - auch mal eine Brotzeit zum Einsatz mitgab.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.