Maria Spandl feiert ihren 85. Geburtstag
Der Garten hält sie fit

Maria Spandl (Dritte von rechts) feierte den 85. Geburtstag. Dazu gratulierten Ehemann Otto, Tochter Sonja Grünheit, Wackersdorfs Dritter Bürgermeister Günther Pronath, Sohn Klaus Spandl und Annemarie Zinke für die SPD (von links). Bild: Hirsch
Vermischtes
Wackersdorf
24.05.2016
9
0

Maria Spandl aus Heselbach feierte am Sonntag den 85. Geburtstag. Dazu gratulierten Dritter Bürgermeister Günther Pronath für die Gemeinde und Annemarie Zinke für den SPD-Ortsverein. Die Jubilarin wurde in Fronberg-Prissath geboren, wuchs dort mit 14 Geschwistern auf und ging in Fronberg zur Schule. Als Landwirtschaftshelferin verdiente sie schon in jungen Jahren ihr eigenes Geld. Im Juli 1953 heiratete Maria Wagner ihren Ehemann Otto in der Pfarrkirche in Kronstetten. Zehn Jahre später zog das Ehepaar nach Heselbach und baute sich ein Haus. Zur Familie gehören heute drei Kinder, fünf Enkel und vier Urenkel. Mit Stricken und Gartenarbeit hält sich Maria Spandl fit.

Weitere Beiträge zu den Themen: 85. Geburtstag (85)Maria Spandl (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.