Alles Gute zum 85.

Heike Eidam (rechts) von der Pflegedienstleitung des Seniorenhauses und Tochter Irene Bauer (links) waren nur zwei der vielen Gratulanten beim 85. Geburtstag von Erna Essler (sitzend). Bild: fjo
Lokales
Waidhaus
07.11.2015
44
0
Im "Seniorenhaus im Naturparkland" feierte Erna Essler 85. Geburtstag. Damit das Fest für die Jubilarin etwas besonderes wurde, sorgten die Damen der Einrichtung für die Ausstattung des Raums, die Angehörigen tischten Kuchen und Kaffee auf. Pflegedienstleiterin Heike Eidam gratulierte mit Blumen und einem Geschenk. Auch Pfarrer Anthony Soosai aus Neukirchen zu St. Christoph, wo die Jubilarin bis vor kurzem wohnte, wünschte alles Gute. Unter den vielen Gästen waren nicht nur der Ehemann mit der Familie, sondern auch viele Verwandte und Bekannte.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.