Alles Gute zum 90. Geburtstag

Lokales
Waidhaus
27.08.2015
0
0
Nach dem Pfarrgottesdienst im voll besetzten Kolpingheim gratulierten alle Gottesdienstbesucher der rüstigen Jubilarin. Therese Hanel, langjährige Pfarrhaushälterin von Pfarrer Georg Hartl, feierte 90. Geburtstag. Sie lebt noch heute im Pfarrhaus. Den guten Wünschen schlossen sich mit einem Gutschein und einem Blumenstrauß für den Pfarrgemeinderat Cordula Schmucker sowie für die Kirchenverwaltung Siegfried Zeug an.

Anschließend gab es Kuchen und einen Umtrunk, gebacken und arrangiert von Mesnerin Margit Reichenberger. Hanel war 36 Jahre Haushälterin bei Pfarrer Hartl, davon 25 Jahre mit ihrer Tochter Agnes, die diesen Beruf noch immer ausübt. Aus München war die zweite Tochter Helma mit Urenkelin Sina angereist.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.