Amtshilfe auf Spanisch

Lokales
Waidhaus
06.10.2015
0
0
Nichts geht über Netzwerke: Ein spanischer Polizist stellte mit Hilfe von Kontakten nach Waidhaus einen deutschen Drogendealer in Valencia. Dem Mann fiel der Wagen eines 24-jährigen Deutschen auf, der in Valencia immer wieder an einer abgelegenen Stelle parkte. Ein Anruf in Waidhaus brachte neue Erkenntnisse. Der BMW war weder versichert noch zugelassen. Obendrein war der Halter wegen Rauschgifthandels per Haftbefehl gesucht. Offensichtlich wollte sich der junge Mann nach Spanien absetzen. Dort muss er nun im Gefängnis auf seine Gerichtsverhandlung in Deutschland warten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.