Automatische Tankstelle

Die Tankstelle im Autohof war schon seit Jahren geplant und wurde nun endlich realisiert. Allerdings ist sie nur für große Logistikunternehmen. Bild: fjo
Lokales
Waidhaus
08.12.2014
2
0
Ohne Beschluss im Marktrat oder Bauausschuss gab es im Autohof an der Autobahnausfahrt nach vielen Jahren Stillstand endlich wieder ein Bauvorhaben. Da alle Vorgaben des Bebauungsplans eingehalten waren, ging die Genehmigung unbürokratisch über die Bühne. Auf einer Fläche von rund 600 Quadratmetern entstand an der Ein-/Ausfahrt in Nachbarschaft des Binnenzollamts eine vollautomatische Selbstbedienungstankstelle.

Allerdings ist die Anlage nicht für die Allgemeinheit vorgesehen. Getankt werden kann nur mit Firmenkarte, der Betreiberkonzern erteilt diese lediglich an große Fuhrparks.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.