Garant für Sicherheit in der Region

Garant für Sicherheit in der Region (hfz) "Die Bundespolizei ist für unsere Marktgemeinde der Garant für Sicherheit", sagte Bürgermeisterin Margit Kirzinger (Zweite von links). Ihr liege viel daran, die Sicherheitsbehörden zu besuchen und in ständigem Kontakt mit ihnen zu sein. Zum offiziellen Antrittsbesuch war sie nun mit dem Marktrat in die Dienststelle an der Vohenstraußer Straße gekommen. Der Inspektionsleiter, Polizeidirektor Uwe Landgrebe (links), empfing die Delegation und stellte die Struktur d
Lokales
Waidhaus
03.12.2014
0
0
"Die Bundespolizei ist für unsere Marktgemeinde der Garant für Sicherheit", sagte Bürgermeisterin Margit Kirzinger (Zweite von links). Ihr liege viel daran, die Sicherheitsbehörden zu besuchen und in ständigem Kontakt mit ihnen zu sein. Zum offiziellen Antrittsbesuch war sie nun mit dem Marktrat in die Dienststelle an der Vohenstraußer Straße gekommen. Der Inspektionsleiter, Polizeidirektor Uwe Landgrebe (links), empfing die Delegation und stellte die Struktur der Bundespolizeiinspektion vor. Beim Rundgang durch die Dienststelle gewannen die Gremiumsmitglieder viele Eindrücke von der Arbeit der Beamten. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.