Großer Hit für kleine Musiker

Lokales
Waidhaus
13.08.2015
0
0
In den Ferien lieferte der Musikverein ein Programm für die Kinder des Grundkurses und der "Musikalischen Früherziehung". Verschiedene Stationen im großen Orchesterraum waren der Hit. Es gab viele Spiele und Musikrätsel, die gelöst werden mussten. Auch Instrumente galt es zu erkennen und zu benennen. Diese durften dann gleich noch ausprobiert werden.

Anschließend ging es mit Leiterin Conny Kraus und Hermann Mack zu Fuß ins Café Linder, wo jeder kleine Musiker ein Eis bekam, gesponsert von Familie Lindner. Zum Schluss gab es noch für jeden eine Teilnahmeurkunde und eine Kleinigkeit aus der Vereins-Schatztruhe.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.