Im Kanu auf der Naab

Lokales
Waidhaus
10.09.2015
1
0
Der Faschingsverein unternahm erstmals einen dreitägigen Ausflug ins Freizeit- und Erholungszentrum Perschen. 18 Mitglieder nahmen daran teil. Viel Spaß bereiteten vor allem das Grillen und die Gespräche am Lagerfeuer. Ein Schwimmtag durfte nicht fehlen und Tobias Bauer gab Einblicke in die Mannschaftssportart "Juggern".

Zum Abschluss stand noch eine Kanufahrt auf dem Programm. Mit fünf Booten und je drei Personen Besatzung ging es von Perschen auf der Naab bis nach Schwarzenfeld. Dort beendete ein gemeinsames Pizzaessen das Programm. Vorsitzende Johanna Bauer hatte die Reise organisiert.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.