Jubiläum für "Tanzlmusi"

In fescher Tracht begleitet die "Waidhauser Tanzlmusi" unter Leitung von Hermann Mack (links) auch im 20. Jahr sämtliche Theaterabende der "Dorfbühne". Bild: fjo
Lokales
Waidhaus
22.11.2014
0
0
Seit 20 Jahren begleitet die "Waidhauser Tanzlmusi" unter Leitung von Hermann Mack die Aufführungen der "Dorfbühne". Heuer überraschten die Musiker mit einem Ausschnitt des Oktoberfestprogramms. Viele Höhepunkt der Stücke, die eigens für das "größte Volksfest der Welt einstudiert waren, erklangen im Hans-Sommer-Sportheim.

Dort wo die bodenständige Stücke auch noch Gesang enthalten, stimmten viele Gäste gerne in die Melodien mit ein. Mack sorgt stets dafür, dass bei den Aufführungen alles mitspielt, was beim Musikverein Rang und Namen hat. Unter den eifrigsten Instrumentalisten befindet sich deshalb auch Vorsitzender Manfred Eberlein.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.