Senioren wagen Tänzchen

Darf ich bitten? Beim Seniorenfasching zeigten die Damen, dass sie zum Tanzen nicht unbedingt die Männerwelt brauchen. Bild: fjo
Lokales
Waidhaus
14.02.2015
1
0
Sketche und Tänze waren die Trümpfe beim Seniorenfasching im Gasthaus "Fürstliche Krone". Seniorenbeauftragte Irmgard Bótha hatte den Nachmittag organisiert. Ein großes Krapfenangebot stand parat. Und aus der Küche kredenzte Johann Prem allerhand Leckereien. Sketche und Einlagen erheiterten die überwiegend aus Frauen bestehende Schar. Für Tänzchen, Polonaisen und Schunkelrunden war "die lustige Andrea" engagiert. Bei der Vorbereitung half Juso-Vorsitzender Rudolf Grundler junior.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.